Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Rolf Meister

Der Countdown läuft

Country Gottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>24</div><div class='bid' style='display:none;'>2110</div><div class='usr' style='display:none;'>20</div>


Sonntag, 10. November 2019

17.00 Uhr: Country-Gottesdienst im Zentrum Oberwis –

mit Livemusik und Line Dancing!


Rolf Meister,

Noch ein paar Tage!

Dann legt die Gospelcountry Band «Online» mit ihrem Sound los und eröffnet den lang zuvor angekündigten Country-Gottesdienst.

Gespannt darf man auch auf den Auftritt der LineDance-Formation der Neftenbacher und Seuzacher Line-Dancer sein, die mit ihren Gruppentänzen das Gottesdienstprogramm bereichern.

Als Gastredner tritt Dani Brun auf. Der reformierte Wädenswiler Pfarrer versteht es mit seiner sympathischen Art die bunt zusammengewürfelte Zuhörerschaft anzusprechen.

Und Last but not least: Wer im Radio DRS die Stimme des Sportjournalisten Peter Schnyder schon zu Ohren bekommen hat, bekommt ihn an diesem 10. November zu Gesicht. Er führt durch diesen Country-Gottesdienst.

Die Reformierte Kirche Seuzach und die Freie Evangelische Gemeinde laden zu diesem besonderen Anlass mit anschliessendem Apéro ein!