Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

BeachCamp 2019

RM 191009 Beach Camp 19 (7)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>192</div><div class='bid' style='display:none;'>2101</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Tagesbericht vom Mi. 9. Okt. 19 von Anina, Anina, Giulia und Patricia
Andreas Caluori,
Morgens wurden wir wie gewohnt kurz vor 8:00 geweckt für das tägliche wake-me-up Programm. Heute sind wir kurz am Strand entlang gejoggt und danach kamen verschiedene Kraftübungen an die Reihe.

Eine Stunde später, nach dem Frühstück, fand der ebenfalls tägliche Input statt. Da in unserem Alter viele Lebensentscheidungen (über Berufswahl usw.) getroffen werden müssen, widmeten wir uns diesem Thema. Ausserdem verfassten wir einen Brief an uns selbst, in welchem wir uns selbst Mut zusprachen. Das Nachmittagsprogramm bestand aus der Aufgabe, ein Video zu drehen, in dem wir unsere Superkräfte unter Beweis stellen konnten.

Zum Abendessen gab es Kaiserschmarren, welcher auf einem schön dekorierten Tisch angerichtet wurde, da unser Bungalow heute die Testesserin, Frau Meister, zu Gast hatte. Danach gab es wieder Workshops und danach einen gemütlichen Tagesabschluss mit einem Lied. Jetzt freuen wir uns und auf das kuschelige Bett.