Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Andreas Caluori

BeachCamp 2019

IMG_7204<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>191</div><div class='bid' style='display:none;'>2097</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Tagesbericht vom Di. 8. Okt. 19 von Sascha, Cristobal, Evan, Noel, Jannik und Nils
Andreas Caluori,
Heute sind wir, wie die letzten zwei Tage um 8:00 aufgestanden und mussten um 8:15 beim Wasserturm sein. Bis jetzt alles wie immer. Nach dem täglichen Input haben wir eine Fassstrasse gebildet und den Lunch geholt, denn heute laufen am Strand entlang nach Le Lavandou (so hiess der Ort). Dort angekommen mussten wir innerhalb 1 Stunden eine Foto Challenge absolvieren. Bei der Challenge bekammen wir 15 Aufträge. Nach dieser Stunde war auch schon 3 Uhr am Nachmittag. Danach hatten wir eine Stunde Freizeit. Der Nachhauseweg war 10 mal schneller, weil wir keine Fotos machten. In den Bungalows angekommen war genügend Zeit für eine Dusche, doch dann hiess es rann an den Herd. Zum Abendessen gab Hörnli mit Gehacktem. Bei dem Abendprogramm gab es zur Auswahl Beachsoccer, riesen Dog, Lönd em dä, Escaperoom und Stop and Go. Nach 2 Stunden gab es auch noch den Täglichen Abschluss und jeder ging in sein Bungalow.
BeachCamp 19 Dienstag 8.10.19
3 Bilder
Fotograf/-in Marco Farner
3 Bilder