Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

BeachCamp 2019

DSC02480<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>190</div><div class='bid' style='display:none;'>2095</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Tagesbericht vom Mo. 7. Okt. 19 von Michael, Andreas und Florian
Andreas Caluori,
Heute als wir aufstanden, sahen wir den Sonnenaufgang nicht, da es Wolken am Himmel hatte. Um Viertel nach Acht machten wir auf dem Sportplatz Morgensport, da es am Strand zu sehr windete. Danach gingen wir zurück ins Bungalow um zu Frühstücken. Im Input sangen wir zuerst ein paar Lieder und später diskutierten wir über das Thema „vom Feigling zum Held„. Die Freizeit nutzten wir um aufzuräumen. Am Mittag kochten wir Riz Casimir. Den Nachmittag verbrachten die meisten am Strand. Um Vier Uhr ging es weiter mit einem Spiel, bei dem wir mit mehreren dubiosen Personen handeln und Informationen sammeln mussten. Bei diesem Spiel gewannen wir unser Abendessen. Danach ging es weiter mit den Workshops. Zum Tagesabschluss sangen wir noch ein Lied und bekamen noch ein Bettmümpfeli. Jetzt fallen wir müde ins Bett.
BeachCamp 19 Montag 7.10.19
3 Bilder
Fotograf/-innen Andreas Caluori, Marco Farner
3 Bilder