Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Andreas Caluori

BeachCamp 2019

IMG_6770<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>189</div><div class='bid' style='display:none;'>2090</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Tagesbericht vom So. 6. Okt. 19 von Julia, Julia, Larissa und Nadia
Andreas Caluori,
Heute konnten mir im Meer baden gehen. Das war schön aber auch etwas kalt.
Nach der Rettung vieler Planeten haben wir unser Nachtessen zubereitet. Danach haben wir uns an vielen Workshops beteiligt, unter anderem beim Singen und beim Polysport. Endlich im Bungi traf eine Schreckensnachricht ein. Unsere Capes wurden entwendet!
Natürlich eilten wir sofort zu ihrer Rettung und sammelten durch das Lösen verschiedener Aufgaben Geld um uns Teile unserer Capes zurück zu kaufen. Als wir alle Teile zusammen hatten rannten wir zur Schneiderin welche uns Faden und Schere gab und uns die letzte Aufgabe stellte. Wir mussten das Cape wieder zusammen nähen.
Erschöpft aber zufrieden und mit reparierten Capes kehrten wir zurück in unsere Bungis.
BeachCamp 19 Sonntag 6.10.19
3 Bilder
Fotograf/-in Marco Farner
3 Bilder