Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Cornelia Sprenger

Grosser Andrang am Mittagstisch für Familien

Mittagstreff 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>181</div><div class='bid' style='display:none;'>2036</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Noch nie kamen so viele Leute zum Pasta-Zmittag in den Saal im Zentrum Oberwis wie am letzten Freitag im August. Insgesamt 76 Personen genossen das leckere Essen.
Peter Müller,
Auch mit dabei waren die 4.Klasskinder, die sich zusammen mit ihrer Katechetin Petra Kupferschmid für die Unti-Stunde stärkten.

Trotz schwieriger Infrastruktur schafft es Esther Hablützel und ihr Team immer wieder, dass der Mittagstisch zu einem gemütlichen Treffpunkt wird.

Herzlichen Dank dem Kochteam!

Peter Müller