Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Cornelia Sprenger

GROWN-UP

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>2029</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Der neue Treffpunkt für junge Erwachsene

Nach der Konfirmation ist nicht alles zu Ende. Im GROWN-UP kannst du dich mit deinen Ideen und Wünschen einbringen. Die Umfrage unter jungen Menschen hat ergeben, dass Abenteuer und Gemeinschaft wichtige Faktoren für dieses neue Gefäss sind. Zusammen bauen wir dieses neue Angebot auf.
Dario Zack,
Der Grundstein für GROWN-UP legen wir gemeinsam am:
Donnerstag, 19. September um 19 Uhr
im reformierten Kirchgemeindehaus, Stationsstr. 34, Seuzach


Alle Interessierte ab Konfirmandenalter sind herzlich willkommen und zu einem einfachen „OPENAIR“ Abendessen eingeladen.
Wir sind gespannt, was entsteht und freuen uns dich kennenzulernen. Nutze die Chance.

Dario Zack, Praktikant Sozialdiakon