Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Cornelia Sprenger

Regionale Erwachsenenbildung Seuzach-Thurtal Gemeinsam unterwegs

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>2020</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

„Auf den Spuren der Kartoffeln“

Am Samstag, 21. September, treffen wir uns um 9.30 Uhr bei der Kirche in Rickenbach zur letzten regionalen Wanderung in diesem Jahr. Die Wanderung führt uns zu den Kartoffelfeldern der Familie Peter aus Rickenbach.
Cornelia Sprenger,
Die Kartoffelernte ist zu diesem Zeitpunkt in vollem Gange. Vom Setzen bis in die Pfanne: über alle diese wichtigen Arbeitsschritte wird uns Daniel Peter fachmännisch berichten. Bei schönem Wetter haben wir die Möglichkeit, direkt einen Blick auf die Ernte auf dem Feld zu werfen.

Im Anschluss laden wir wie gewohnt alle zum Raclette-Essen beim Volg ein.