Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Cornelia Sprenger

Regionale Erwachsenenbildung - Gemeinsam unterwegs

Brot<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>2010</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Am Samstag, dem 24. August treffen wir uns um 9.30 Uhr in der Kirche Seuzach für das dritte Angebot aus unserer Reihe. Zu dem Zeitpunkt werden in unserem Land schon fast alle Getreidefelder abgeerntet sein und das Brotgetreide wird, an sicheren Orten aufbewahrt, auf seine Weiterverarbeitung warten.
Hans-Peter Mathes,
Wie viele Arbeitsgänge sind wohl nötig, bis das Brot auf unseren Tisch kommt? Darüber werden wir im Verlauf des Morgens einiges erfahren aber auch selber Hand anlegen und mit allen unseren Sinnen eigene Erfahrungen machen.

Dafür wandern wir auf den Bauernhof von Bruno und Marlys Ganz, wo man sich auf unseren Besuch freut und für uns schon einiges vorbereitet hat.

Schliesslich wird unser Zusammensein wieder mit einem gemeinsamen Mittagessen beendet. Bitte bringt Euer Grillgut selber mit; alles andere wird vorhanden sein.

Auf Eure Teilnahme freuen sich jetzt schon

Larissa Molnar und Hans-Peter Mathes