Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Andreas Caluori

KlangFarbe – mit allen Sinnen

Stimmgabeln<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>97</div><div class='bid' style='display:none;'>1887</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Ein Workshop für Erwachsene vom Samstag, 6. April 2019 von 9.30 – 16.30 Uhr in der Gemeindestube des Kirchgemeindehauses an der Stationsstrasse 34
Manche Menschen wünschen sich, ihre Stimme erheben zu können, um zu singen wie eine Nachtigall, doch irgendetwas ist da, das diese Stimme unterdrückt. Sie müssen feststellen: Ich habe zwar eine Stimme, doch ich kann nicht singen.
Manche Menschen wünschen sich, dass ihre Hand mit einem Pinsel über ein Stück Papier gleitet um ein zauberhaftes Bild zu gestalten, doch irgendwie wirken ihre Bewegungen gehemmt. Sie müssen feststellen: Ich habe zwar Hände, aber ich kann nicht malen.

Ein Workshop für Erwachsene, der am Samstag, 6. April 2019 von 9.30 – 16.30 Uhr in der Gemeindestube des Kirchgemeindehauses an der Stationsstrasse 34 in Seuzach stattfindet, möchte da Abhilfe schaffen. Körper, Herz und Geist sollen zu einem befreiten Ausdruck finden unter der professionellen Anleitung von Brigitta Dardel und Mirijam Inauen.

» Anmeldung und Infos