Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Andreas Caluori

BeachCamp 2018

BeachCamp18 Grpfoto<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>159</div><div class='bid' style='display:none;'>1822</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Das Beachcamp 2018 vom 6. bis zum 13. Oktober in Bormes les Mimosas (F) ist leider schon wieder vorbei.
Andreas Caluori,
Was aber bleibt sind zahlreiche Erinnerungen an eine Woche voller einzigartiger Erlebnisse. Von fordernden Spielen über kreative Herausforderungen bis zu tiefgründigen Diskussionen war alles dabei. Es wurde gelacht, geschwitzt, nachgedacht und es wurden viele neue Freundschaften geschlossen. Natürlich kam auch das Entspannen am Meer nicht zu kurz. Wir freuen uns alle schon gespannt auf das nächste Mal und hoffen, wieder viele interessante Menschen kennenzulernen.
» www.beach-camp.ch