Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Andreas Caluori

BeachCamp 2018

BeachCamp 18 Sonntag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>153</div><div class='bid' style='display:none;'>1793</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Tagesbericht vom So. 7. Okt. 18 von Chiara, Sarina, Anouk, Anina und Sarah
Andreas Caluori,
Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht, wurden wir für den Morgenspot geweckt. Fit und munter joggten wir zum Sportplatz. Wir stellten uns der Fitnesschallenge „bring sally up, bring sally down“. Anschliessend stärkten wir uns mit einem leckeren Frühstück und machten uns auf den Weg zum morgendlichen Input. Neben einer Showeinlage durch Marco und Andreas, wurden wir von der Hausband beim Gesang unterstützt.
Am Nachmittag stellten wir uns mit vollem Elan der Team4Challenge, in der wir verschiedene Aufgaben in der Gruppe lösen mussten.
Während sich die einen im Bungalow erholten endschieden sich die anderen für einen erfrischenden Schwumm im Meer.
Nach diversen Workshops wurden wir von den Leitenden mit einem Nachtspiel überrascht.
Müde und erledigt freuen wir und auf unser Kopfkissen.
Gute Nacht!