Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Rolf Meister

Vater-Kind-Wochenende 2018

P1140611<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>149</div><div class='bid' style='display:none;'>1752</div><div class='usr' style='display:none;'>20</div>

Auch dieses Jahr waren wir wieder unterwegs, Väter mit ihren Kindern. Vom 1. – 2. September trafen wir uns um zusammen zu rodeln, zu spielen und Gemeinschaft zu haben.
Rolf Meister,
Am Samstag genossen wir die längste Rodelbahn von Deutschland in Todtnau. Trotz kalten Temperaturen verflog die Zeit im Nu, die lustigen Wellen, steilen Kurven und drei tollen Kreisel sorgten auf der Riesenrutsche für ein Erlebnis voller Überraschungen.
Am Abend langten wir kräftig zu beim feinen Essen in der Jugendherberge am Schluchsee, anschliessend verbrachten wir gemütliche Stunden bei Spielen und Gesprächen.
Am Sonntag entschieden wir uns in den Seilpark am Titisee zu gehen. Dort konnten alle ihre Fähigkeiten und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Allzu schnell verflog der Tag, einige mussten schon bald nach Hause, andere liessen den Nachmittag bei einem feinen Dessert am Titisee ausklingen.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wo auch immer das VaKi-Weekend stattfinden wird!
Pfr. Rolf Meister