Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Cornelia Sprenger

Mieterwechsel im Pfarrhaus an der Kirchgasse

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>1743</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Nein, Pfarrer Hans-Peter Mathes wird noch nicht pensioniert, aber er ist vom Pfarrhaus an der Kirchgasse umgezogen an die Landstrasse in Seuzach.

Sein Pfarramtsbüro bleibt jedoch weiterhin im Untergeschoss des Pfarrhauses und er wird auch wie bisher unter der gleichen Telefonnummer zu erreichen sein für Anliegen, die seine Tätigkeit als Pfarrer betreffen.
Peter Müller,
Die Wohnung an der Kirchgasse 17 wird sanft renoviert und ab Oktober dürfen wir als neue Mieter die Familie Mirjam und Stefan Egli-Dürsteler mit ihren Kindern begrüssen. Sie ziehen dort mit einem befristeten Mietvertrag ein, da zur Zeit noch nicht klar ist, wie das Pfarrhaus mittelfristig genutzt werden soll.

Familie Egli im altehrwürdigen Pfarrhaus und auch Hans-Peter Mathes und Priska Roncato wünschen wir erlebnisreiche und erfüllende Stunden in ihrem neuen Heim .

Für die Kirchenpflege
Peter Müller