Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Cornelia Sprenger

Waldgottesdienst

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>1725</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen im Wald konnten wir zusammen am 8. Juli den Waldgottesdienst feiern.
Pfarrer Rolf Meister,
Der CEVI Seuzach spielte als Lesung ein Theater, anschliessend durften alle Kinder ins spezielle Kinderprogramm, welches ebenfalls durch den Cevi organisiert wurde.

Anstelle der musikalischen Begleitung durch unsere Organisten begleiteten eine CEVI-Leiterin und Rolf Meister die Lieder aus dem Cevi-Liederbuch mit Keyboard und Gitarre.

Anschliessend an den Gottesdienst wurden die mitgebrachten Grilladen und das vom CEVI vorbereitete Schlangenbrot gegrillt, und bei guten Gesprächen und vielen lachenden Gesichtern wurde gemütlich zusammengesessen.


Ein grosses Dankeschön an Marlys und Bruno Ganz für das Bereitstellen der Bänke und Tische, den Cevianerinnen und Cevianern ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Mitarbeit und Hilfe bei der Begleitung des Gottesdienstes und dem Auf- und Abräumen und allen von Klein bis Gross, die mit dabei waren.

Pfr. Rolf Meister