Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Cornelia Sprenger

Spielabend mit den Konfirmanden im Alterszentrum

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>1630</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Spass, Spiele, interessante Begegnungen und Gespräche prägten den Abend vom 23. Januar. Konfirmanden spielten mit Senioren vom Alterszentrum und verbrachten zusammen wertvolle Zeit.
Andreas Caluori,
Die Sieger wurden beim Lotto, Eile mit Weile oder beim Jassen ausgemacht. Vielfach mussten sich die Jugendlichen geschlagen geben. Senioren mit Einschränkungen konnten auf die Hilfe und Unterstützung der Konfirmanden zählen. Der Abend machte viel Freude und es wurden neue Erfahrungen gemacht.

Diakon Andreas Caluori