Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Cornelia Sprenger

Chränzlä

chränzlen 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>136</div><div class='bid' style='display:none;'>1586</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Mit grossem Erfolg hat das traditionelle Chränzlä der reformierten Kirchgemeinde Seuzach im Saal Oberwis stattgefunden. Die Beliebtheit war zeitweise so gross, dass freie Werkplätze rar wurden.
Andreas Caluori,
Bei weihnachtlicher Musik, Kaffee und Guetsli entstanden wunderschöne Kunstwerke, die nun etliche Orte schmücken. Der Erlös von knapp Fr. 450.- geht an den Entlastungsdienst Schweiz – Kanton Zürich für Familien mit beeinträchtigten Kindern. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

Diakon Andreas Caluori