Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Andreas Caluori

BeachCamp 2018

BeachCamp 18 Donnerstag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>157</div><div class='bid' style='display:none;'>1812</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Tagesbericht vom Do. 11. Okt. 18 von Camilo, Luca M., Nicolas und Fabian
Andreas Caluori,
Nach der erholsamen Nacht durften wir unseren üblichen Morgensport konsumieren, um ganz wach zu werden. Dem köstlichen Zmorgen folgte ein spannender Input über Jesus Christus. Gleich dannach folgte der coole Camp Postenlauf (CAPOLA), welchen wir in 3 Gruppen eingeteilt und auf den ganzen Tag verteilt haben. Zum Znacht hatten wir einen genialen Wochenrückblick und somit auch noch die Resten vertilgt.
Zum Tagesabschluss haben wir einen spannenden Film über eine spezielle Freundschaft geschaut. Nach ein paar gemeinsamen Liedern ging es wieder zurück in die Bungis.
*Ende*