Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Andreas Caluori

BeachCamp 2018

BeachCamp 18 Freitag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>158</div><div class='bid' style='display:none;'>1813</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Tagesbericht vom Fr. 12. Okt. 18 von Sascha, Jason, Ryan und Luca H.
Andreas Caluori,
Um 8 Uhr morgens war Zeit um aufzustehen. Danach stand Morgensport auf dem Programm. Nach dem Morgensport gab es feines Frühstück. Um 10 Uhr gab es den Tagesinput. Nach dem Mittagessen war Zeit für ein Spiel: Sanburgenbauen und zerstören. Es hat sehr Spass gemacht. Am Abend war dann der Schlussabend. Dort konnten wir unser Lagergeld, das wir uns in der ganzen Woche erspielt haben, für Cocktails, Süssgetränke, Musik, und Esswaren verbrauchen. Es war ein sehr cooler Schlussabend, genau wie das ganze Lager.