Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Andreas Caluori

BeachCamp 2017

Beach Camp 17 Mittwoch<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>128</div><div class='bid' style='display:none;'>1520</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Tagesbericht vom Mi. 11. Okt. 17 von Ellen, Larissa, Celine, Pascale und Laura
Andreas Caluori,
Der Tag begann um 08:30 mit einem kleinen Workout. Weiter ging es mit einem nährhaften Frühstück, mit Früchten, fake- Nutella und Cornflakes. Wie jeden Morgen gingen wir in den Versammlungsraum um Lieder zu singen und ein alpha- Video zu schauen. Als wird dies bewältigt hatten, ging es wieder ans Essen. Zum Mittagessen gab es Chinesische Nudeln mit Gemüse und Fleisch. An diesem Tag waren verschieden Kartenspiele das Programm. Wir spielten, Uno, Hose abe, Skip bo, Ligretto und Karieren Poker. Insgesamt war es ein sehr lustiger Nachmittag. Als das spielen zu Ende war und wir leider nur den 4. Platz belegten, hatten wir eine wenig Freizeit. Die nutzen wir aber für den dreh für unser Musikvideo das wir am Abschlussabend zeigen müssen. Wir gingen also an den Strand und überlegten uns Ideen für das Video. Nach vielen Clips und Fotos verliessen wir wieder den Strand um zu kochen. Also kochen konnte man das eher nicht nennen, da es Hot Dogs gab. Bei diesem Gericht hatten wir nur ein Problem, zu viel Brot und zu wenig Würstchen. Am Abend waren wieder die Kurse dran, bei denen man sich einschreiben musste. Alles in allem war es ein sehr spannender und aufregender Tag.

Les chauvers- souris