Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Andreas Caluori

BeachCamp 2018

BeachCamp 18 Dienstag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>155</div><div class='bid' style='display:none;'>1802</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Tagesbericht vom Di. 9. Okt. 18 von Sara B., Aniko, Nadine, Samira und Leoni
Andreas Caluori,
Der heutige Tag startete mit einem wunderschönen Sonnenaufgang. zur Abwechslung fand der Morgensport dank schönem Wetter am Strand statt. Mit schönem Ausblick konnte das Frühstück auf der Terasse genossen werden. Nach dem alltäglichen Input wanderten wir nach Le Lavandou. Dort erwartete uns eine Foto Challenge mit Aufgaben wie zum Beispiel das Festhalten einer Märchenszene. Wieder zurück konnten wir endlich im Meer baden. :) Nach dem Abendessen gab es wieder unterschiedliche Workshops, beispielsweise Escape Room, Kartenspiele oder Selbstverteidigung. Wir wünschen allen Zuhausegebliebenen eine friedliche Nacht.