Evang.-ref. Kirchgemeinde Seuzach

Andreas Caluori

BeachCamp 2018

BeachCamp 18 Montag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seuzach-reformiert.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>154</div><div class='bid' style='display:none;'>1799</div><div class='usr' style='display:none;'>40</div>

Tagesbericht vom Mo. 8. Okt. 18 von Annika, Elin, Tabea, Morena und Jesse
Andreas Caluori,
Heute sind wir um 7:45 aufgestanden, um 8:00 hat der Morgensport begonnen. Danach gab es leckeres französisches Frühstück. Im Input wude das nachmittags Spiel erklärt und wir haben noch viele Lieder zusammen gesungen. Nachdem leckeren Riz-Cazimir began das Spiel, es war sehr lustig und anstrengend. In unserer Freizeit waren wir noch etwas am Strand. Um 19:00 gab es Spaghetti Napoli zum Abendessen. Zum Abschluss haben wir noch viele verschiedenen Workshops zusammen erlebt und dann hiess es auch schon Gute Nacht.